Samstag, 26. September 2009

Gossip : Tape 2

Eliza on COMPLEX Cover
Ich finde die Bilder jetzt nicht ZU freizügig...
Wenn man ihre Figur hat, ist das Tattoo an dieser Stelle auch kein Problem...( ich finde die stelle echt gut, aber wie gesagt man braucht eben die Figur)

Das kann man bei solchen Bildern und seinen Ausdruck auf dem Bild aber überhaupt nicht glauben "ich denke ihr wisst worauf ich anspiele"
Es wär kein Gossip wenn ich nicht auch reden würde, also: Ich hab schon gelesen das es ein wenig kriseln soll, da sie eben will, das sie das wichtigste für ihn ist, und das sie eben "anhänglich " ist...
Die beiden sind echt spß- sry das ist noch vom Donnerstag-


Bei den Emmy´s OMg Das könnt ihr nicht machen True Blood und Bones .. Ahhh

XOXO Bigi,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen