Montag, 21. September 2009

New Moon: Soundtrack Liste und viele viele (OMG) Bilder

OMG New Moon Pics, what a surprise...


This is soo Kristen
OMg his eyes
This is soo much Twilight, look at his teeth



omfg



nice lips honey!!
OMG so pale- hot-
this watch, uh!!!! Just perfect
Uh, its late isn´t it?




ok, strange...

OMg the backround .. wau



OMG OMG OMG I have nothing more to say--


* DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
* BAND OF SKULLS — FRIENDS
* THOM YORKE — HEARING DAMAGE
* LYKKE LI — POSSIBILITY
* THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
* ANYA MARINA — SATELLITE HEART
* MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON)
* BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
* BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
* HURRICANE BELLS — MONSTERS
* SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
* OK GO — SHOOTING THE MOON
* GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
* EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
* ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)

sieht echt super aus, danke Franzi, ich war eh noch da, aber ab halb 10 nimma...
hab euch und dich lieb
XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. Okay, dann hast du ja meine 2. sms auch grad noch bekommen. Findest du denn was halbwegs anständiges?? bei den meisten ist ja bei youtube gar nichts drin. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. also Musik such ich erst garnicht, ich mein ich weis das ich da eh nichts finde... danke nochmal, ach ja du hast ne kleine MAil von mir hdl

    AntwortenLöschen
  3. Uh, kann das sein, das das die Szene ist, in der Bella denkt sie träumt noch oder ist tot, als sie aus Italien zurück sind? Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.
    Diese "komischen" Bilder, wo sie so auf dem Bett hocken sind wahrscheinlich Licht-Proben. Kenn ich vomn Theater, da muss sich auch immer jemand überall auf der Bühne hinstellen, wo später die Schauspieler sind.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, habt ihr auch den soundtrack vom 2. clip (in volterra) aus dem sneak peek? wär echt klasse!

    AntwortenLöschen