Freitag, 18. September 2009

Blog

New stuff?---Think so Cute?--- Of course Want more?---absolutely

Ich dachte ich erkläre einigen mal manches...

Ihr habt ja sicher alle mitbekommen, das ich sehr viel über anderes poste, das heist Vamp Diaires, True Blood Gossip usw ... und eben richtig wenig über die Twilight Reihe . Woran liegt das? Nicht an mir Leute, echt nicht, aber wenn ich nichts mega wichtiges und interessantes finde, poste ich es nicht - ich hab schon viel gepostet, das ich nicht interessant fand, dachte aber ich mach es einfach da ich euch was geben möchte- tja aber ihr seht selbst es gibt einfach nichts mehr über´s Set und wenn dann mal ein paar Bilder -aber die sind -sry- echt nicht der Rede wert- ich mein im Vergleich zu Twilight war mir klar das es anders wird, als Chatherine aussieg - wenn auch nicht gerade freiwillig- aber ich dachte das man eben auch noch die Möglichkeit hat etwas zu sehen, aber schon beim 2 Teil wurde mir klar

" Ok, das wird ganz anders, wir sehen nichts"

Und so ist es auch, und ich glaube nicht, das sich das beim 3 Teil recht stark ändern wird, deswegen hoffe ich mögt ihr meinen Blog genauso, auch wenn er eben sehr wenig twilight enthält, was ich -so die Herrschaften wollen und es zulassen- sehr sehr gerne ändern würde, da viele sicher das Gefühl haben ich werde von anderen Anzüglichkeiten "totlach" angelockt...
Aber das ist kleinesweg so, ich habe eben Fasen indenen ich das wieder mehr mag als das andere, bzw eben mehr damit anfange... aber bei Twilight ist es einfach so, das die lange Zeit ohne etwas einfach schwer ist, ich liebe es genauso wie zuvor, doch nun endecke ich eben auch anderes... und das ist eben auch spannend, ich muss mich doch irg wie aufheitern wenn ich schon nichts von Twilight bekomme(bzw der Reihe) was meint ihr?

Das wollte ich nur mal loswerden, nicht das ihr mich falsch versteht...
XOXO Bigi, hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen