Sonntag, 20. September 2009

Film: Marco Polo





Zuerst muss ich sagen, das ich den Film jetzt anders aufnehme, nicht nur wegen Ian, ich mein damals war die Quali eben auch noch älter, und heute ist alles eben besser... Aber der Film war und bleibt gut, ich musste zwar wegen seinem Bart schmunzeln, da der echt na ja sagen wir komisch aussieht, aber im Film selbst passt es dann wieder, und ansonsten kann ich nur sagen, das ich natürlich mehr Filme gesehen habe in letzter Zeit, und deswegen kann diese Quali natürlich nicht damit verglichen werden, aber das Thema und die machart ist immer noch super schön, ich bin froh das ich ihn ein 2 mal gesehen habe- lange geschichte- und na ja ich hab ihn endlich !!!

Und für Ian Fans, ihr bekommt auch was zu sehen darin, aber ich würde sagen er ist für jederman was, ich kannte Ian damals zwar schon aber ich war ... ich mein... mh wie sag ich das jetzt, es gab eben noch kein Vampire Diaries... "lach"
Und Ian konnte damals wie heute gut spielen, warum muss ich jetzt and die eine Scene denken?? Mist... Ok lassen wir das, er ist immer noch toll, und viel spaß beim ansehen, wenn ihr ihn mal seht...

XOXO bigi., ich bin gerade irg wie nebenmir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen