Dienstag, 15. September 2009

OMG

Hey ihr Lieben. schlechte Nachrichten, heute Morgen wollte ich als Routine natürlich noch schnell sehen was ich gestern nicht mehr geschafft habe - ich gehe eig nur noch Morgends oder spät NAchts ins Net- und dann fing mein PC an zu spinnen, denn es kam nichts, nur die erste Seite und dann.... nothing!!!!

Da ich aber meinen Fachman nicht anrufen kann, da ich ja nie zu Hause bin, wie meine ganze Familie, kann ich ihn nicht richten... das heist ich kann nicn nichts posten, weil ich keinen PC habe, das hier ist das Notebook meiner Sis, da ich aber von heute bis Do bei meinem Dad bleibe, hab ich auch da kein Net, das heist bis DO gibt es sicher garnichts, obwohl mir gerade einfällt das ich einfach zu Hause bleiben könnte, dann hätte ich wen das hier...
Mal sehen, ich sag euch Abends bescheid...

XOXO BIgi, die am liebsten zu HAuse bleiben würde, und keine Lust auf die Arbeit hat.. weil sie sich gerade aufregt

Kommentare:

  1. hey,
    nur mal kurz. Das Problem hatte ich auch schon mal. Da war mein Arbeitsspreicher kaputt. Wenns also das selbe ist, dann muss der ausgetauscht werden und dein Betriebssystem muss neu installiert werden. Dannach war bei mir natürlich nix mehr aufm desktop : (
    hoffe das is bei dir nicht nötig

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab meinen bekannten gerade angerufen, er war da, und OMg ich bin wieda da für euch, lasst mir nur kurz Zeit

    AntwortenLöschen