Montag, 14. September 2009

Cast: VMA´s 2009

OMG, das erste was ich dachte "he looks damn good" und dann wau Kristen ist ja wau!! -Sie ist immer hübsch finde ich aber heute OMG
Tja und TAylor trägt wieder mal nichts ausgefallenes

Danke ROBsessed.. der Trailer OMg nochmal bitte!!!!
XOXO BIgi



OMG Nochmal...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bigi!! Bin vorhin aufgestanden um gleich mal im Internet nach VMA-Material zu schauen *grins* Ja, bin ja fündig gworden und schlaf jetzt nochmal 20 mins. :)
    Wie wars bei dir? Bist du etwa aufgeblieben??
    Aber also das tolle TayRobSten Bild gesehen hab ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Wau, Kristen sieht wahnsinnig gut aus - ihr Haare :O und Rob! OMG ... Taylor sieht auch nich schlecht - aber eher wie jeden Tag, weißt du? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne leider nicht ich war kurz vor 2 mal auf, und dachte "Ich schlafe lieber, ich muss arbeiten" Und wenn ich heute heimkomme läuft es bereits, das ist echt nicht so toll, aber ich kann es nicht ändern..

    Dir auch einen schönen Morgen..

    lg, hdggdl

    AntwortenLöschen