Freitag, 25. September 2009

New Moon: Trailer auf deutsch...( kaum zu Hause und mir wird schlecht)

Anders kann ich es nicht sagen, Edwards Stimme hat natürlich -Im Vergleich zu Rob und auch überhaupt- nichts das mich irg wie begeistert und die Stimme von Bella ist zu hysterisch, ich könnte schreien ...

HERE

XOXO Bigi, danke Team Edward

Kommentare:

  1. eigentlich wollt ich mir das nicht antun, aber ich konnte nicht anders und habs doch mal angeschaut....

    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! wie kann man einen film nur so durch stimmen verschandeln?!

    iiiiiiiiiiiiiiiihhhh.....

    AntwortenLöschen
  2. das erste mal dass ich den deutschen trailer sehe. schrecklich! war aber anzunehmen nachdem die twilight sync ja auch nicht so dolle ist. deshalb ist ja wohl klar, dass new moon im oton geschaut wird. kanns kaum erwarten. finde den trailer vielversprechend.
    lg

    AntwortenLöschen