Montag, 28. September 2009

Bild des Tages

Schnell schnell weg... ich hätte auch gern noch mehr von ihnen gehabt, aber Blue October danach war einfach unbeschreiblich...

Ich bin denke cih scon so müde, ich habe seit gestern um 5 Uhr nicht mehr geschlafen das heist über einen Tag nicht mehr, ich sehe aus als wäre ich stoned-bin ich aber nicht- und will einfach nur noch in mein liebes Bett... Franzi deine Mail wird morgen mit der eule mein Postfach verlassen, und es gibt mehr Video´s und Bilder... von Blue October und natürlich noch mehr Geschichten, ach ja und heute hab ich meinen ersten gehalt bekommen, man ist das ein gefühl !!!!(eig ein beschissenes sry, aber ich muss mich gerade aufregen...)

Ich hab euch lieb, und Blue October wünsche ich einen schönen Abend in Köln( ich glaub dort sind sie heute)

XOXO Bigi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen