Freitag, 18. September 2009

Persönliches: Meine Parkete Teil 3

Von Vera, ich konnte mich nicht entscheiden also ...
nochmal in einer anderen Farbe...
Ich weiß das Muster wirkt OMA-Haft, aber ... ist es nicht ich hatte es and, dazu meine schwarze kleine Tasche und eine Leggins und meine schwarzen Eire-Schuhe und ich muss sagen .. Das hätte ich früher nie nie nie getragen...aber jetzt ihr wisst ja "lach"

-habe ich bestellt-
Endlich!!! Ich hab einen neuen Geldbeutel, ach und Innen ist der viell toll.. später mal Foto´s ok!

-auch bestellt-
Gossip und Charlotte Sometimes, hab ich auch seit dieser Woche...

-Amazon-
Ring 5 Euro aber echt, und Kette (henna)

-bestellt-
Noch eine Kette, auf dem Herz steht "Really fucking cute" drauf, ach ja ich hatte noch einen Ring -ebenfalls echt Silber- aus einen tollen kleinen Laden, den hab ich heute aber in der Arbeit verloren, beim zerkleinern der Schachteln, blöde Leitz Lieferung !!!
Mein 3,50 € Buch... bin schon gespannt wie es ist...

-Thalia, bah!-

XOXO Bigi, so das wars mal wieder aus meinem Privatleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen