Sonntag, 27. September 2009

Film:Eagle Eye

Gestern bin ich endlich dazugekommen -mit meinen Freundinnen- den Film zu sehen, wobei ich gleich vorab sagen muss- ihr wisst es sicher schon- Shia ist einfach toll. Das hat man auch am Anfang beim Intro und bei einer gewissen Scene gemerkt..."lach"


Damals als der Film bekannt wurde, hab ich zuerst das Bild hier gesehen...



Nun zu meiner Meinung, zualler erst, am Schluss waren wir 3 uns alle einig" Das hätte nicht sein müssen... völlig fehl am Platz" Aber jetzt zu meiner eigenen...

Ich muss echt sagen, dass der Film echt gut ist, natürlich bin ich durch Shia beeinflusst, aber ich muss auch sagen nicht alt zu sehr, ich fände den Film auch so gut- na ja aber der Film ohne shia mh...-
Na auf alle Fälle erwartet einen ein Haufen Unfälle, Crash´s und und und...
Was ich auch unbedingt sagen muss ist, dass man wenn man den Trailer sieht echt keine Ahnung hat wieso das alles passiert, und natürlich wird das alles aufgeklärt, und ich muss echt sagen das hätte ich nicht erwartet, allein der Beginn des Films ist unerwartet, natürlich auch das was man zwischendurch alles erfährt- oh bitte lass es keine solche Maschine geben...-
So nun noch was vom Verständnis... zwischendurch dachte man echt "Bitte was?" Denn man verstandt kurzzeitig kaum was, das ging aber nicht lange so, denn mit ein bisschen Gehirnjogging hatte man es raus.
Zur Schauspielerischen Leistung, ich finde alle haben ihre Rolle gutgemacht, es war echt eigenartig Shia 2 mal zu sehen, wenn auch nicht schlecht "grins" Und ansonsten kann ich nur sagen, ich finde es echt schade den Film im Kino nicht erlebt zu haben, und bin froh ihn mit meinen Mädels geteilt zu haben -danke Kate für´s mitbringen.

Also ihr wisst was ihr euch mal ansehen solltet, und weil es gar so schön ist nochmal der Trailer:


Der Anfang war echt witzig...

XOXO Bigi
PS: Ich liebe seine org. Stimme, ich mein natürlich Shia ist euch klar oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen