Freitag, 18. September 2009

Vampire Diaries: All new !!!

Musik of the Second Episode ( Night of the Comet )

  • Metric “Help I’m Alive”
  • Mat Kearney “Closer to Love”
  • The Dead Weather “Hang You from the Heavens”
  • The Gossip “Heavy Cross”
  • Neko Case “I’m An Animal”
  • Dragonette “I Get Around”
  • We Were Promised Jetpacks “Conductor”
  • Peaches “Mud”
  • Earlimart “Interloper”
  • Sara Bareilles “Gravity”
Schnell was zur 2 Episode, was soll ich sagen ? Ich hab sie heute Morgen geladen, und dann noch vor der Arbeit fast ganz angeschaut - so viel Zeit hab ich auch nicht- und hab natürlich da aufgehört wo es spannend wurde ich so :" du hörts jetzt auf es ist schon halb 7 vorbei, du verpasst den Bus!!!" Ich los gegangen und ab zum Bus - da traf ich dann auch Kate, ach ja wie war dein Sporttag??"grins"-
Und na ja in der Arbeit konnte ich mich ruhig meinen Gedanken und anderem hingeben, denn heute war echt stille... Beim Schachteln zerkleinern oder Waren auffüllen, kamen mir einige Gedanken, besonders bei den Schachteln, ich hab mir die Scenen und Dialoge im Kopf ablaufen lassen , wie das ich sie sehen würde, und dann musste ich lachen... Tja das hab ich auch oft unter den Kunden gemacht, ich mein wenn ich sie begrüßt habe, ach Gott die dachten sicher "Was grinst die denn so, der Tag ist nun wirklich nicht sooo toll"
Oh doch !! Wenn ihr das denkt was ich denke, dann schon "grins"

Ach ja ich hab euch doch gestern gesagt, das da in der Arbeit was war, also los !!!
Ich war an der Kasse, und dann hab ich eben einpacken geholfen- man es ging echt zu- tja und ich packe und packe und na ja schweife ab... und dann das kleine Mädchen so zu mir
"Kann ich meine Tüte haben" ich halte sie fest umklammert und schau nur " Bitte?"
"Meine Tüte?"
"Ach so, ja tut mir Leid" und lächle...
Und dann meine Kolegin so "Wo bist du denn gerade? Du warst ja richtig abgelenkt"

OMG Ich nur noch still....
War irg echt peinlich, aber ich mein nur Waren von Kunden einpacken, ist ja nicht so anstrengend -außer es steht eine Schlange an- da kann man schon mal das träumen anfangen...rate mal Franzi "lach"


Interview mit Kevin Williamson...


Das sah ich heute früh, vor der Arbeit, ihr könnt euch denken wie abgelenkt ich in den ruhigen Minuten war? Ja genau...

Danke Vampire Diaries, und natürlich Ian und Paul für die wundervolle zur Schaustellung "lach" Ich dreh am Rad sry...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen