Mittwoch, 16. September 2009

Gossip : Today and the last days before ...

Michelle Williams ist auf der Vogue zu sehen, ich finde sie echt unglaublich toll...
Olivia Wilde auf der GQ


mann oh mann, da ist ja nicht mehr viel Stoff, na ja sie kanns ja tragen...
Ich könnte immer ausflippen wenn ich sie sehe, ihr Style ist einfach einmalig..

N. Hilton und Rachel..
Rachel und Hayden by US Open..

Bradly und Renee treffen Ryan(Reynolds)

Penn mit neuem Shooting..

Und mit seiner Freundin Blake bei den US Open, ist ja klar ich mein er wurde ja auch nach einem Tennisball benannt (Penn)

Hier die 2 neuen Tattoo´s von Ed -er hat ja schon mehrere- ich finde sie toll...

Ashley mit ihrem Freund gaanz happy bei den US Open
Chace gibt auch fleisig Autogramme, warum denn so grimmig?
Ach ich mag die beiden einfach
Kings...
Ok, that suprise me, really...

I love hair Nails
Chace on Set...
Ed
Auf der Fashion week
I love her, Kirsten Dunst
Spider Man 4 soll 2011 ins Kino kommen -omg she is back-
And OMG she ist pregnant !!! Ich kann es nicht glauben, ich kenn sie schon sooooo lange, und jetzt wird sie Mom.. wau!
Happy in NY -this is just a Friend-


Megan in Manhatten
Michelle T. by Rebecca Minkoff

Mischa auf der Fashion Week



Sienna in SOHO
Ist jetzt schon ein paar Tage her.. Taylor am Set von Gossip Girl

Ich glaubs nicht das ich echt was poste, das kann ja fast garnicht sein..."lach"
Ach ja es ist halb 10, und erst jetzt komme ich dazu...

So ich hab nun beschlossen aufzuhören, cih mache morgen früh noch vor der Arbeit weiter, ich penne nur schon fast ein, sry Franzi wieder keine Mail, ich glaubs nicht...
Morgen kommen noch mehr Gossip Bilder( es ist inz 11.00 Uhr) und es kommen noch meine Kommentare dazu, sonst könnte es ja jeder machen..

Ihr lieben danke für eure Kommentare, es hat mich wirklich gefreut das ihr mir geschrieben habt...

XOXO Bigi

PS: Heute Abend kommt dann das von heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen