Montag, 28. September 2009

Persönliches und Musik: Blue October Concert

Sie hab ich auf dem Concert getroffen wir haben und gleich verstanden,wie auch ihre Freundin...
Matt und Ich (OMG)-es war drinnen ziemlich heis, was man an meinem gesicht wohl schwer erkennen kann....
Beim Autogramme geben...
Justin und Ich( Doppel OMG) Er war ja so nett

C.B auch ein super netter... und man sieht einfach allen an das es ihnen einfach gefällt...


Dahinter ist auch Matt zu sehen
Ryan, sry leider nicht in der richtigen Lage...
Justin
Hier nochmal Ryan, den hab ich schon zuvor draußen getroffen...


Leider war Jeremy so versteckt das ich ihn nie draufbekam...
/drummer/


Ich weiß nicht ob ich alles erzählen werde ich denke mal nicht dafür hab ich keine Zeit und und vorallem ist es zu viel was passiert ist, aber ich werde das wichtigste sagen und natürlich zeigen...

Ich hoffe ihr habt eure Spaß dabei, das gestern hat mir bei einer Entscheidung wirklich geholfen...

So nun zu dem Tag... man das ist soo viel das ich es kürze, und einfach immer wieder was hin schreibe ok?
Also ich war viel zu früh da und ich muss jetzt sagen Gott sei dank, den deswegen hab ich Ryan und Matt schon vorher gesehen sie haben immer gelächelt und "Hi" gesagt, super nett aber auch Justin konnte man vorher schon sehen, weil er sich ausgesperrt hatte, ach das war ne witzige Geschichte( viel zu lang) aber eine tolle Erinnerung... Und ach wenn ich schon daran denke muss ich lachen, er ist einfach nur super mega nett...
Tja dann hab ich die beiden Mädchen kennengelernt, wir haben uns dann für den Rest der Nacht zusammen getan, und hatten unseren Spaß- ich denke wenn mich jemand gesehen hätte der mich kennt, der hätte gesagt" Ne, das ist nicht Bigi" Ich bin da echt voll auf die Musik eingegangen, nicht so wie manche anderen sry ich war in der ersten Reihe, ganz zum Affen mach ich mich nicht...
Tja und dann bekamen wir unsere stempel, und waren drin, wir gleich nach vorne, und hach 1 !!!
Und das waren wir die ganze Zeit, also die Vorband kam (Kintopp) dachten wir "oh ne , wir wollen Blue October" Aber dann ging es los und OMG, der Drummer hat was drauf, die anderen auch keine Frage super nett und tolle Stimmen, aber mein herz hämmerte immer mit My heard is beating like a hammer)
Und ich muss echt sagen schaut mal auf ihre Seite, das sind echt super Typen!
Danach kamen dann Blue Oct. und ach ich kann es nicht beschreiben, sie waren sooo nah, Justin hatte echt teilweise sein Gesicht fast an meinen ich mein sooo nah ok?
Das war einfach toll, und seine Show oder ihre Show besser gesagt, atemberaubend, ich will einfach noch mehr, sie sind so super nett und toll und einfach so menschlich... wisst ihr?
Und es gibt noch so viel zu sagen, aber das kommt mit den Video´s...

Bis(s) Später

XOXO Bigi
PS: es sind ca. 17 Video´s deswegen werden die erst nach und nach gezeigt von mir, ihr könnt euch denken die alle auf You tube zu laden dauert, aber die Bilder bekommt iht schon mal...

Kommentare:

  1. Wow! Was hattest du ein Glück! Ich wäre da auch gerne hingegangen!
    Sag mal, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du bist ganz alleine zu dem Konzert gegangen? Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich wollte nämlich eigentlich zum Muse Konzert nach Köln, aber es wollte keiner mit - deshalb fahre ich nicht!
    Ich hoffe, du konntest einigermaßen erholt zur Arbeit gehen.
    Wünsche noch nen schönen Abend!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke das ist nett, ja ALLEINE "lach" aber ich hab da 2 nette mädels getroffen da wars dann nicht so schlimm, und ich mein ich war dabei das ist alles was zählt..

    AntwortenLöschen