Mittwoch, 16. September 2009

Persönliches: Mega Stress

Das könnt ihr euch aber auch denken, oder? Ich meine wenn man meinen Blog verfolgt hat, weis man aber auch, das ich es wirklich versuche, doch manchmal kann ich einfach nicht mehr wenn ich nach Hause komme, gestern habe ich meinen "Fachmann" angerufen, er ist gott sei dank noch vorbeigekommen, und es war schon nach 09.00 unglaublich oder? Ich stör ihn immer privat, also denke ich er ist es gewöhnt...
So woran lag es? Tja ich hatte meinen 8 GB Stick stecken lassen, ich mein wusste ich das mein PC das dann nicht schluckt und ihn versucht durch ihn zu starten? Ne, aber jetzt "lach"
Er musste wirklich lachen, ich dann auch als ich von ihm erfuhr das ich 72,9 GB auf meinen PC habe, aber das sind nur mal meine eigenen Sachen, ohne das was sonst noch alles drauf ist OMG!!! Sag ich nur "grins"

So nun aber zu meinen Blog, heute komme ich auch wieder kurz nach 20..00 Uhr nach Hause, habe ja wieder Spätschicht, ich hoffe wirklich ich bekomme langsam eine Routine rein, denn sonst muss ich mir was einfallen lassen...

Wenn ich heimkomme, schreibe ich erstmal mein Berichtsheft nach sehe True Blood und dann werde ich posten, und wenn ich bis 01.00 Uhr Nachts dran sitze, ich will euch endlich mal wieder was bieten, ich will euch ja schließlich nicht verlieren, denn ich freu mich echt so das ich inz. 31 Leser habe, und über 90.000 Besucher seit dem Mai 2009 ( meinen Blog gibt es seit Okt. 2008)

Also danke für eure Geduld, sie wird heute sicher belohnt, und dann versuche ich auch immer um die gleiche Zeit sehr viel zu posten ... und das aber jeden Tag ok? Was meint ihr?-bitte Kommentare-

XOXO eure Bigi

Kommentare:

  1. Hallo Bigi,
    ich find deine Blog klasse.Schau fast jeden Tag rein und freu mich natürlich über jede Menge News. Jedoch kann glaub ich jeder verstehen wenn du jetzt nicht mehr soviel Zeit hast wie früher. Mach dir keinen Stress:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jah ich sehe das genau so ...
    Ich freue mich immer wenn du etwas neues bringst aber so ist es auch okay .. Mach es so wie du es meinst ..
    Und du ahst mir ja trotzdem die Fragen beantworet die ich gestellt hatte ;).. danke noch einmal

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bigi!! Du Arme ;D Aber wie schon die Damen über mir schrieben: Bitte stress dich nicht zu sehr. Es freut einen immer wenn du was neues gepostet hat :) Und solange du nichts komplett aufhörst (was ich ja im Prinzip weiß dass du es nich machst) ist doch alles in bester Ordnung.
    Und nochwas: Ich bin mir sehr sehr sicher dass du weitaus mehr als 31 Leser hast, da ja nicht jeder angemeldet ist, weißt du? ;)

    Hab dich sehr Lieb!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey bigi ich wollte dir sagen ich finde deinen blog echt weltklasse du machst mich echt arm weil ich alle bücher und filme was du so vorschlägst unbedingt kaufen muss!! Du hast auf jeden fall mehr alls 31 leser denn ich hab allen meinen freunden von deinen blog erzählt und allen in meiner klasse!! Ich freu mich immer wenn du was postest ja und mach dir keinen stress wie die drei schon gesagt haben. ich bleibe dir auf jeden fall treu!!!

    AntwortenLöschen