Dienstag, 29. September 2009

Gossip: Today.. just saying good


und später fliegt er alleine nach Kanada..back home or what?


first together...

Ich liebe ihre Art ihre Haare diesesmal zu tragen...


cute...

in Sydney


Franzi ich unterbreche gerade deine Mail- ich bin gerade bei du weist schon na nicht das, das mit ihm lach-
So heir der Gossip für den tollen Tag heute, ich bin eig gut drauf, auch wenn ich keinen Grund habe, aber so ist das Leben eben ich muss trotzdem lachen "hi hi"
Los gehts!!!!!!!!!!

XOXO Bigi, let the hurricane set in motion...
Ok scheinbar war das alles, ok Rhianna ist in Berlin,aber sry Who cares? Also ich nicht, ach na weil wir gerade bei cares sind.. Carriers wird bei uns nicht gezeigt? Also in meinem Kino langsam aber sicher nevt es mich wieder, denn ich hab mich inz nicht mehr aufgeregt aber heute kann ich nicht anders denn.... Pandorum hat nur 2 Zeiten( um 6 oder um halb 11) ich mein wer muss da nicht arbeiten?
Und Taking Woodstock lief in einem Kino( ganz was kleines) 2 mal, 1 woche lang und jetzt.....weg!!!!!!!!!!!! Ach ich muss mich einfach aufregen...
Sry, aber heute gab es keinen guten Gossip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen