Sonntag, 20. September 2009

Bild des Tages

Immer wieder schön zu betrachten, ihr könnt euch aussuchen wem von beiden ich meine.. Ich weis ja wem ich meine..

XOXO Bigi

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist immer wieder SEHR schön das zu betrachten. Ich weiß auch wen ich nehm, und es ist nicht der affe *grins*

    Ich glaube die Möglichkeit besteht dass ich dir morgen schon antworte, da ich ziemlich Kopfschmerzen hab und ich darauf hoffe morgen zu Hause bleiben zu dürfen - dann hätt ich nämlich Zeit.

    Ich hab deine 2. Mail übrigens gelesen und ich schreib dir darauf natürlich auf jeden Fall zurück aber jetzt bleibt mir dazu nur zu sagen:
    I'll be there for you everytime. And I deeply care for you (ps: Das hab ich mir mal für >hab dich lieb< angeeignet, denn bei i love you, denkt man ja automatisch an Paare die sich sagen , dass sie sich lieben, weißt du? obwohl man ausdrücken möchte: Ich hab dich lieb :))

    AntwortenLöschen