Sonntag, 4. Oktober 2009

DVD Tipp: Transsiberian

Dieser Film erinnert immer an einen echt verrückten Tag mit Isi, den vergesse ich nie!
Ich mag sie ja sogern (Kate Mara)

Ich muss euch den Film unbedingt empfehlen, ich hab ihn letztes Jahr mit meiner Freundin gesehen, und er ist gut und hat natürlich wie alle meine Filme seine eigene Art...
Deswegen hab ich mich gefreut, dass er statt im Dezember schon im August rausgekommen ist, das hab ich aber erst gerstern erfahren (Ah!!!!!) Aber er kostet noch 15 Euro, ich warte also nich ein wenig( das heist wahrscheinlich bis Nov) "lach"
Also Trailer ansehen und euch freuen das ich mich freue, ach ich bin durch das morgendliche Formel 1 Rennen( um 06.00Uhr) noch ganz durcheinander... man das wird soo spannend!

AMAZON



XOXO Bigi, ich geh jetzt schon schnell zur Bank..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen