Freitag, 2. Oktober 2009

Gossip: Just Today ... Paris and NY and a lot more...

Also diese Short sind ja Trend , aber ich steh nicht wirklich auf sie... aber Whitney geht eben den Trend nach... sie war dabei auf einer Party ihrer Freundin Lauren
Rachel und ihre Mutter, man sieht denke ich woher Rachel ihren eigenen Style hat...


Ich finde sie echt soo hübsch...
Hier besuchte sie eine Freund..

Olivia bei der LAte night von Letterman

I like it !
Ich mag die Bilder hier , da sieht er-natürlich- gut aus und happy!
In NY nicht zu vergessen...
Jessica in Paris und unglaublich aber war bei
Vievienne Westwood, wau!
Vor ein paar Tagen war sie mit ihren Freund- ja sie sind zusammen- bei der Teen Vogue Party
Jessica wird wirklich richtig dünn, und das alles nur damit sie besser aussieht als die anderen Frauen am Set
Ach ich mag beide einfach super gern...

Bei der Doll Factory
Anne outgoing...
OMg das war was ich dachte als ich Ali so sah, OMG ich finde die FArbe gut, aber der Schnitt weiter unten beim Bild( das darunter mein ich) nicht so toll aus...sry Ali

Sienna in SOHO
Rachel unterwegs, ich sag mal nichts zu ihren Aussehen...
na ja gut ok... Sie sieht wie immer toll aus, was auch sonst.

Wie ihr sehen könnt kam gestern nichts mehr, und dafür Leute schäme ich mich echt in Grund und Boden...
Ihr müsst in letzter Zeit auf sooo vileles verzichten auf meinen Blog, weil ich einfach keine Zeit mehr habe...
Und dann poste ich nicht mal wie versprochen was.

Aber ich hab gedacht "Ach ich leg mich nur kurz hin" Und dann schlaf ich nat. ein, wie immer ... Aber eine gute Nachricht gibt es, ich habe echt geschlafen... ich mein in der letzten Woche von Sonntag auf heute ( also fast eine ganze Woche lang) bin ich Nachts immer wieder aufgekommen, und konnte nicht wirklich schlafen... das heist ich habe jeden Tag wenn es hochkommt 2-3 Std geschlafen -und oh ja man sah es mir an...- Aber heute bin ich um 00.00 eingeschlafen und jetzt um 07.00 Uhr auf (OMG ) na ja aber ich bin dennoch 2 mal wieder aufgekommen( weis der Teufel warum)
Aber jetzt bin ich hier, und jetzt poste ich das was ICH gut finde, und was es wirklich wirklich neues gibt , ok?

XOXO Bigi
Danek Gossip und Just Jared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen