Samstag, 3. Oktober 2009

Musik: Silversun and ... a new Album... This is War-off-

PS: Kleine Zusatznachricht, unglaublich aber war, als ich auf den Concert von Blue October war(omg) hab ich vor dem 59:1 ein Plakat gesehen...

!!! SILVERSUN PICKUPS IN MÜNCHEN !!!
Am 18.11 2009 kommen sie ins Backstage Werk, wie toll ist das denn? Ich mein die kennt doch kaum jemand...und als wäre das nicht schon ausergewöhnlich, die Karten dafür kosten unglaubliche 10 € (OMG)


Wau der Sag ist mh...
Ach ich freu mich schon so, endlich was neues von ihnen...

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Meinst du das ernst????????? SILVERSUN PICKUPS in München?? für 10 € - okay, also das beweist die wissen anscheinend nicht was die für tolle musik machen .. aber in deutschland?? OMG, das hätte ich ja nie erwartet. Oh man, ich würde so gern hin. Ich find sie ja auch total toll. Aber es ist ein Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist auch MEIn Problem ein Mittwoch !! ah!!!

    AntwortenLöschen