Dienstag, 6. Oktober 2009

USA TV: Quoten : Bones and Three Rivers

BONES machen Pause, wegen Erkrankung des Cast´s ... oh wei!

Na das sieht nicht gut aus, ich hoffe es geht ihm bald besser, was er genau hat, könnt ihr hier lesen, kleiner Tipp das ist nur ein Gerücht und ich hab es heute auch schon mal erwähnt...


Three Rivers
Hier ein Artikel von Serienjunkies dazu...
Ich verstehe nicht warum sie von Anfang an so "schlechte" Quoten haben und ach ja "Die Simpsons" haben auch keiner besseren oder viele andere Serien, warum setzt ihr die dann nicht ab hm???
Ja genau, dachte ich mir schon.

Und ach ja Isi, ich hab den Link dazu gefunden, ich schick ihn dir in den nächsten Tagen, ok?

Pro 7 sichert sich die Rechte an "Flash Forward"

XOXO Bigi, man verstehe mal die TV Welt -also ich blicke bei denen eh nicht durch-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen