Freitag, 30. Oktober 2009

Vampire Diaries: Ep 7 (Haunted) + Playlist

Love this Ep
Oh poor Vicky

Es war für mich mehr als überraschend das ich sie heute morgen sah, und es wahr auch eher Zufall, dazu muss ich sagen, das ich von der Ep für Halloween dachte, das sie eben dann erst an Halloween kommt, na ja war dann ja anders, meine Stimmung heute morgen passte wirklich perfect auf die Ep. am Schluss war es dann auch tränenreich für mich, ich weiß -schon wieder?- aber ich bin eben emozional und nahe am Wasser gebaut wenn meine Stimmung so ist.
Heute Morgen war es nämlich so, dass ich später aufstand, wegen der Spätschicht- lange Geschichte- und dann meine Mom reinkam um mir zu sagen, das sie noch Geld von mir bekommt - was denn jetzt wieder- und sie sagte ja wegen den Arzt und den Medikament und eben Essen und Zug ...

Ich: "Ok ich gibs dir heute"
Mom: "Das andere lasses wir dann schon ok?"
Ich: "Was denn noch?"
Mom" Das passt schon"

Hallo??? Gehts noch, ich mein will sie das ich krank bin oder wie? Für was bekommt sie denn das Kindergeld und den Unterhalt- meine Eltern sind geschieden- wohl für das, dass sie mir manche Sachen kauft oder?( Ich kauf mir eh alles selbst) Aber was reg ich mich eig auf, ich zahle meine Sachen schon seit der Grundschule selbst, wem wundert es also. Aber auf alle Fälle war meine Laune eher auf 1080, und ich war echt sauer -warum reg ich mich da überhaupt noch auf?- Und dann bekam ich mit, das VD am Donnerstag kam, und ich sie sehen kann, ich reagiere nat nicht erfreut sondern rege mich über mich auf, da ich davon nichts wusste, dann begann ich die Ep zu schauen, und mir war nach dem ersten Song- einen Teil davon- klar "Diese Songlist wird der hammer" Und so war es dann auch, ich muss echt sagen diese Ep( Haunted, Ep7) gehört zu meinen Favoriten, obwohl ich einfach nicht sagen kann, welche am Besten ist...
Aber diese war einfach, ich mein Elena , Matt, Stefan , Vicky, und Jeremy und ach Damon ... ahhh!!! Ich weis nicht was ich sagen soll, die Songs, das war geschah, und nein!!!!! VICKY, sie war eine meiner Lieblinge, und jetzt ... ist sie tot, warum??? Nein!!! Das waren dann so Momente zuerst" OMG Vicky bites Elena, then Stefan with a stake-he kills her-, omg no Vicky don´t !!! And at least, Damon goes to the good ones? really? mh..."
Ich mein alles und dann Jeremy und am Schluss Damon, als er Jeremy vergessen lässt, das war ich mein "It´s done" What? Ich und er und ich mein... nochmal!-ich schau sie nach meinen Post´s nochmal, ich muss zwar morgen arbeiten, aber egal-
Und dann auch noch Elena und Stefan , als sie zu ihm sagt das sie nicht mehr kann, ihn am Besten niemals kennen gelernt hätte, nicht wissen will was er ist ... aber dennoch nicht hinweg kann so zu fühlen wie sie eben fühlt - Na Gott sei dank-
Ich dachte echt in den Moment "What, no... don´t say tis" Aber dann kam ja "But"

Playlist( ep7) Haunted
  • Gary Go “Open Arms” -OMG

  • Final Flash “Fading Light”

  • The Sounds “No One Sleeps When I’m Awake ”

  • White Lies “To Lose My Life”

  • The Longcut “Open Hearts”

  • The Dodos “Fables”

  • Bat For Lashes “Sleep Alone” -LOVE IT

  • Sanders Bohlke “The Weight of Us” -Gänsehaut, love it

XOXO Bigi, die Bilder kommen morgen, ich mein die Screen´s die muss ich noch suchen...
Wie fandet ihr die Ep?

5 Kommentare:

  1. sau geil kommt erst am 3.3.2010 aber hey homekino... danke für die playliste... die songs sind der hammer..

    AntwortenLöschen
  2. Good аrticlе! We aгe linking to this рartіcularly great
    аrticlе οn our site. Kеep uρ the goοd wгitіng.
    http://soundclouԁ.com/useг116594024/ωatch-last-man-ѕtanding-оnline
    Visit my weblog :: Last Man Standing Season 2 Episode 4 Free Stream

    AntwortenLöschen
  3. Woω, ѕuρегb blog lаyout! How
    lοng hаѵe you bееn blogging fοr?
    you makе bloggіng lоok еasy. The оνerаll look оf your
    wеb ѕite іs fantaѕtіc, let аlonе
    thе сontent!http://ρersonοfіnterests2e8hdfг.

    educatoгρаgеs.com
    Look into my homepage ; Person of Interest Season 2 Episode 8 Free Stream

    AntwortenLöschen
  4. Woω, this pοst is fastidiοus, my ѕister is
    analуzing thеse κinds of things, so I аm going to
    inform her.http://dj.beatpoгt.com/eѵents/39614
    Here is my web site ... Silver Linings Playbook Movie Online

    AntwortenLöschen
  5. Үour methoԁ of tеlling all in this article
    iѕ genuinely goοd, every one be able tо without ԁiffіculty knoω
    it, Thankѕ a lot.httρ://tvѕhοwonlinе010613.
    orbs.com/Тhe+Big+Bang+Thеοry+S6+Episοdе+12
    Feel free to visit my homepage :: The Big Bang Theory Season 6 Episode 12 The Egg Salad Equivalency

    AntwortenLöschen