Montag, 5. Oktober 2009

Film: Pandorum

Ich fand das Ende toll, ich mein es ist unglaublich, und irg wie ich weis nicht... neu

Nur mal zur Anregung...
Ich sag doch "glitschig"
Zuerst hab ich sie nicht gemocht, aber dann...schon

Zuerst muss ich was loswerden.. bah , igitt und wartet nein danke!

Als ich gefragt wurde, um was es in dem Film geht war es echt nicht leicht zu antwortet...
"Na ja sie sind da auf so einem Schiff, und sie wachen nach Jahren auf, und da sind dann noch andere, so Tiere die Menschen töten." Wau, das ist aber viel oder? "lach"

Aber ich weis nicht wie ich solche Sci Fi Filme beschreiben soll, ich muss aber gleich sagen das ich ihn toll fand "bah" aber doch toll.."lach"
Es ist kein Film den ich mir auf DVD anschaue, und sage "Nochmal!!! Da das schlechte Gefühl im Margen dann wiederkommen würde, aber dennoch bin ich froh ihn gesehen zu haben, und mal was anderes gesehen zu haben als meine normalen Filme die ich sonst immer schaue, die kaum jemand kennt, bevor sie dann auf einmal totall modern werden -ach wie ich das hasse-
Na ja auf alle Fälle finde ich den Vergleich mit "Resident Evil" passend...

Ich werde auch nicht viel vom Film erzählen, da ich ja nicht weis ob ihr ihn euch ansehen werdet, und ich auch die Spannung und die Überraschungen nicht verraten will.
Aber ich sag nur soviel, die Schauspieler die da dabei waren:
"OMG Wie haltet ihr das aus?" Ich mein ich wäre da ja echt voll abgedreht, aber die? No Way!
Und was mich auch sehr überrascht hat war Cam, er hatte eine viel größere Rolle als ich dachte, ich bin davon ausgegangen, dass er nur kurz zu sehen, ist, da er ja von einer kleinen Rolle sprach.. aber das war ja dann wirklich viel, und ich muss sagen ich fands toll, mal was anderes Cam so zu sehen so "glitschig" "lach"....

Auf alle Fälle würde ich ihn empfehlen zum anschauen, und für Sci Fi Fans ist das ja eh was, und langsam aber sicher mag ich solche Filme echt gern...
Zu bemängeln hab ich eig nur die Behälter die am Schluss rausgeblupft sind, die Farbe ist keine momentarne Trendfarbe und sie sind zu hoch geflogen (ich denke ihr versteht mich)...

Für euch:


XOXO Bigi, wir lieben Kino-und auch ich-
PS: Hätte ich den Clip gesehen, hätte ich mich nicht so erschreckt und ich hätte auch mehr gewusst ... aber es war gut so wie es war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen