Montag, 5. Oktober 2009

Film und Buch Tipp: The last Station






Ich hab den Film und somit auch das Buch dank James McAvoy endeckt, da ich immer wieder mal Neuigkeiten meiner L.Stars durchschaue.. und deswegen bin ich natürlich darauf aufmerksam geworden, und als ich dann auch noch Leo Tolstoi laß, war es ganz aus.
Ich gehe mal nicht davon aus das ich ihn sehen werde, obwohl ich keinen englischen aber einen deutschen Trailer gesehen habe, mh... eigenartig. Er soll bei uns im Januar 2010 in die Kinos kommen... na mal schaun was ich euch dann berichten kann.


Ach da ist zuviel Witz im deutschen... eng. wäre besser, aber na ja...
Und ach James ist so süß... wie immer.


Eine Scene aus dem Film und ach james und sein schottischer Akzent -ich könnte ihn glatt abknutschen-- echt jetzt-- und hier könnte er vom Aussehen her der junge Bruder von Hunt sein, und ich denke ihr wisst dass das ein Kompliment aus meiner Sicht ist...

AMAZON eng.


AMAZON deu.

XOXO Bigi ... ich hoffe ich kann heute noch was posten, aber irg wie ist nichts los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen