Samstag, 3. Oktober 2009

Film: Tjhe Ugly Truth


Dieser Moment war echt schön.. aber einer danach auch noch...na ja mehrere

Ach ich wusste nicht dass DAS da passiert, wie den auch?"lach"

Tolle Scene


Unglaublich aber wahr, ich hab es geschafft den Film zu sehen... und ich muss sagen

"Er ist toll"
Manchmal muss man sich einfach solche Frauen-Filme ansehen, obwohl er mit Freunden sicherlich auch Spaß macht hab ich mal wieder ausprobiert alleine zu gehen, na das war ein Reinfall( ich hasse es) Aber ich hatte Glück, neben mir sag kein Paar- na ju hu-
Aber jetzt mal zum Film, ich hab ihn wie gesagt diese Woche gesehen und finde ihn toll, und viele werden es nicht glauben, er hat echte DVd Qualität- ich werde ihn mir nicht gleich kaufen, aber sicherlich wenn er günstiger geworden ist.

Nun zum Film,´ist auch wieder so einer wo man denkt man weis wie es ausgeht... na ja ein direktes "Nein" kann ich auch nicht vergeben, aber am Anfang kommt man schon an seine Grenzen und fragt sich "Hä, wie jetzt?" Natürlich erklärt sich das dann von selbst, na sie einer an, und es kann schon beginnen...
Ich weis nicht was ich groß über den Film sagen soll, da er einfach ein klassicher Film ist und man sie sich viele denken das Ende denken kann-"lach"- Aber auf alle Fälle musste ich ihn erwähnen, ich mein, ich hab den Trailer sogar als "Musik" laufen lassen, ich hab ihn geliebt, und der Film hat mich nict enttäuscht.
Zu den Schauspielern muss man sagen, natürlich macht Katherine das klasse, hätte ich auch nicht anders erwartet, und zu Gerard Butller... seit "Das Phantom der Oper" mag ich ihn unheimlich gerne, aber bei diesem Film "Wau!" Ich mein es sieht nicht aus als würde er sich da irg wie anstrengen müssen so "ehrlich" zu sein "lach"
Ich dachte echt zwischendurch :"Ok , jetzt bist du echt auf der Liste"-meine Liste meiner Lieblingsschaupieler- Er ist einfach so komisch, ok es ist sein Charakter im Film, aber wie gesagt ich mochte ihn zuvor auch schon...
So und was sag ich noch...mh. Ich hab eig nichts mehr, ich find ihn einfach toll !

Nochmal der Trailer für euch alle, und wer ihn gesehen hat -wie findet ihr ihn?-
Wer nicht, ab ins Kino!!!!



XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen