Samstag, 3. Oktober 2009

Musik und Bild des Tages

Ich kann einfach nicht fassen, das Paul W. das gleiche gesehen hat wie ich, er hat das hier ja bei NYLON erwähnt, und ich hab das früher auch gesehen (OMG)

Ich hör es sicher schon zum 10 mal...
!!!Ich liebe es!!!

XOXO Bigi, bis(s) morgen dann geh!
Ich hoffe euch gefällt ein wenig was auf meinen Blog heute


2 Kommentare:

  1. Oh, die hab ich früher auch immer geguckt! Die sind echt cool. Aber ich hab gerade etwas bei dem Namen gestutzt! Chip'N'Dale? Die Strippergruppe? ;-)) Ich wusste gar nicht, dass die in der Originalversion alle andere Namen haben! Du? Kannste dir hier mal angucken! Am Besten finde ich Fat Cat!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chip_und_Chap_%E2%80%93_Die_Ritter_des_Rechts

    Wegen dir kann ich den Dienstag noch weniger erwarten, denn da gehe ich auch "Die nackte Wahrheit"! Freu mich schon so! Musst dir Gerard Butler übrigens mal in Wes Cravens Dracula ansehen - das ist der erste Film, den ich mit ihm gesehen hab. Er sieht einfach nur wahnsinnig gut aus - und spielt einen Vampir! Was will man mehr??? ;-)
    Schönes Wochenende!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mir das gesagt hast, und einen kommentar geschrieben hast, wünsch ich dir auch

    AntwortenLöschen