Sonntag, 4. Oktober 2009

New Moon: A lot of Spoilers !!! (Illustration Pics) in HQ

Wo das ist gibt es noch viele mehr...
Was zum abkühlen "lach"
Und los gehts! Ist das süß, sein Lächeln...
"Ich will nicht feiern" na das denke ich ist dann wieder anders ausgegangen...

Ach...

Ich will den Film sehen...

autsch... wie machen die das?
Na das sind schöne Aussichten "lach"



Hocherhobenen Hauptes aufgereiht...
Ich finde das echt schön gemacht
cute, und der Kaffee ist mal wieder mit dabei...
Das ist ein typischer Rob blick, schaut mal hin!

Ach Esme...so hübsch


You´re not telling me , he wear this? No please !!!( der ist einfach zu lang und auch zu zu)
Könnte man fast süß finden...........fast "lach"


Leider weis man ja bereits wie das hier gemacht wurde, ich mein ist ja klar das es nicht wirlich im Meer war, aber ich hab eben auch meine Vorstellungen...
Kristen macht das sicher wieder super ... sie ist einfach toll
Wisst ihr was? Ich musste da voll los lachen, ich mein schaut auf die Hände, sie machen es auch im Film (ju hu)

Oh das nenn ich mal ... eigenartige Situation...
Ich finde Bella so hübsch...liegt ja dann an Kristen
Was für ein Lächeln...
Ha ! Hab ich es doch gewusst, es war alles nur Hypnose ...
ich bin echt gespannt auf die Zeit ohne Ed... udn ob es diesesmal auch zu Tränen rührt (bella und Charlie)
Also ich würd ihn nicht auf meinem Bett sitzen lassen (kleiner scherz, na ja würd ich echt nicht aber ich will ja auch nicht gemein klingen)


Hey pale Dude !

Wau, dieser Blick rrrr! (sry das musste ich noch hinzufügen) ich trinke gerade Tee ich denke das ist irg was drin...
Als den hätte ich auch gerne als Banknachbarn gehabt, oder jetzt in der Berufsschule.. na ja aber die Konzentration ginge sicher flöten...



Egal ! "lach"

Ach sein Blick, da möchte man ihn glatt umarmen -das möchte man auch so hab ich recht?-

XOXO Bigi, danke ROBsessed und Livejournal
Ach ich bin glücklich...

4 Kommentare:

  1. Ich würde viel lieber Jacob umarmen :D.. Mach ihn nicht so fertig .. JACOB IST 1000 mal besser als EDWARD :D... Ich weiß ich bin bestimmt der einzigste mensch auf erden der das findet :D:...

    AntwortenLöschen
  2. ach das denke ich nicht, ich mein es gibt sicher viel Team Jake , aber ich mag eben 'Ed lieber, aber ich mag Jake ja auch ...

    Ok beim nächsten mal bin ich netter "lach"

    AntwortenLöschen
  3. Wow <3 die Pics machen einfach nur Lust auf mehr *__*
    Besonders auf die Szenen mit BellaxEd und die Szenen im Kino bin ich gespannt <3

    Bigi, nur noch gut eineinhalb Monate *Yeah*

    AntwortenLöschen