Sonntag, 23. August 2009

Film: Inglorious Bastards



Das will ich auch mal machen...

gestern war ich ja mit meinen freundinnen und einer Schwester einer freundin im Kino, und wir haben uns Inglorious Bastards angeschaut, und ich muss sagen ich kenne seinen Syle ja von Kill Bill aber das war ja echt wau!
Also gleich zuerst er ist echt super, und ich würde ihn auch nochmal auf englisch sehen, wär sicher interessant. So und zur Altersfreigabe, ...völlig gerechtfertigt, ich mein unter Haare schneiden versteh ich was anderes. Der Film fing ja schon ziemlich krass an, deshalb kam ich mir am Anfang vor wie in Rob Zombie´s Halloween, aber dann kam eine kleine Durststrecke in der ich dachte, tja so gut ist er irg wie nicht, nur die Momente mit den Bastards waren echt super, und dann ging es weiter und er gefiel mir immer mehr, man wusste manchmal echht nicht wo man lachen durfte und wo nicht, aber manchmal ging es einfach nicht anders ichs ag nur "BINGO!"
Aber wie gesagt er ist wirklich ziemlich krass.
Nun zur Musik typisch Quentin, ich mein sie ist echt so speziel ich würde fast sagen teilweise unpassend, dass es schon wieder passend ist "grins"
Ich mein das ist einfach sein Stil. Ich dachte gestern schon über die Kritik nach, und hab mir überlegt was ich zur Kameraführung sage, tja ich hab mehr Untertitel gelesen, als auf die Kamera zu achten, deswegen kann ich nur soviel sagen, das was ich gesehen habe war gut, er hatte eine für mich gute Kameraführung, sie war nicht so klassisch und besonders wie in "Pubic Enemies" aber man erkannte dennoch Quentin darin.

Schlussendlich muss ich sagen das er echt gut war, krass und wechselweise schlimm, aber einfach gut.
Nun zu den Schauspielerinnen und Schauspielern ... Oh wei Oh wei, Diane was soll das denn? Ich hab gleich zu den Mädels gesagt das ich losweinen hätte können, ich mein sie war ja wirklich unglaublich schlecht, viell bin ich ihre Stimme einfach auf englisch gewöhnt, aber dennoch in Troja oder weiteren Filmen von ihr war sie so gut, und das hier, whoa! Da war die französin Mélanie Laurent( diese war aber auch noch unglaublich hübsch, ich weis nicht die hatte s einen Stil, der toll war -Diane ist aber auch hübsch nicht das ihr jetzt das denkt) um weites besser, und noch was zu den anderen...
Brad Pitt war sichtlich der Beste, einfach toll gemacht Brad.
Dann zu Til, hey das war echt witzig, aber auch wirklich gut gespielt !
Daniel Brühl und zu den anderen Männlichen Schauspielern
(Eli Roth, Gedeon Burkhard uvm) die Hauptrollen hatten( so sehe ich das) Sie waren echt gut, und haben zwar nicht den Henker rausgerissen, so das ich sagte, wau das war eine Leistung, aber dennoch kann ich nichts schlechtes über sie sagen...

So ich sag einfach für Fans ein Muss, und für Filmfans auch, und für alle anderen, rein ins Kino !!!
XOXO bigi

1 Kommentar:

  1. Deinen Filmgeschmack find ich gut;)
    Bin auch Biss-fan und freu mich total auf den zweiten Teil=)
    dein Blog ist übrigens toll^^

    PS: bin ebenfalls team Edward!

    Grüßchen Alena

    AntwortenLöschen