Sonntag, 23. August 2009

Bücher: Part 1

Ich glaubs nicht das es heute noch on geht, das hier ist für meine Nachteulen, wär hätte gedacht das es you tube noch schafft "lach"
Viel Spaß-morgen wird noch ein wenig was dazu geschrieben, aber hier noch schnell die Clips...



Moment moment ...




XOXO eure Bigi

So, jetzt ist Morgen und meine stressige woche beginnt, ich möchte nur noch schnell sagen welche Bücher ich alle erwähnt habe:

Lol Laughing out Loud
Bauchgefühl
Julie&Julia
Die Frauen von Aranoo
Die Frauen , die wir waren
Ein Lied für die Ewigkeit
Sookie Reihe
Hunger Games
Evermore

Erwähnungen:
Wintermond und Blood Promise

Hey Leute könnt ihr mir bitte schreiben, alle wenn es geht, ob bei euch der Ton geht, denn ich habe einen aber mir hat jemand geschrieben das man keinen Ton hat...
Wär echt toll von euch, XOXO Bigi

4 Kommentare: