Donnerstag, 27. August 2009

Blood Promise: Get it !!!

I just can´t believe that i get it today !!!


Nur mal so wollte ich erwähnen das ich nur noch - nicht mal - 100 Seiten habe, ich will nicht das es endet, das dauert dann wieder bis(s) Mai 2010 bis der 5 Band kommt( nein!!!!)
Oh Gott, ich muss seit heute Morgen nur noch an das Buch denken, ich hatte vor der Arbeit 2 Std Zeit( lange Geschichte) und hatte eben Zeit zu lesen, na ja das war dann so spannend und unglaublich was geschah, das ich es einfach nicht glaube -logisch oder?- ich mein das kann echt nicht wirklich passieren -tut es ja auch nicht, ist ja nur eine Geschichte- aber eine so verdammt gute "sry" Na ja ich sag euch dann wie es war, und diesesmal bin ich ein kleiner SPOILER, denn ich kann nicht mehr nur sagen, es war ungalublich ihr solltet es lesen, das reicht hier nicht mehr, und wenn ich euch dazu zwinge... "kleiner Scherz"

Na dann bis zum nächsten Post..
XOXO Bigi
das musste gesagt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen