Mittwoch, 26. August 2009

New Moon OMG


New Moon auch in Deutschland am den 26 November 2009

Ahhh!!!! Ich hab so geschrien, ich mein ich ahhhh November das ist viel eher, OMG

XOXO Bigi, und ich war vorher mal bei Blood Promise beim Chapter 17, und ich dachte ok 17, das Chapter wird sicher gut, tja und das kann man auch fast so sagen, ich dreh ebi dem Buch echt schon am Rad... und jetzt New Moon im Nov !!!!!

XOXO Bigi

5 Kommentare:

  1. Wohooo, supertollefantistische Neuigkeiten *____*
    Auch wenns bei Concorde eh nur ums Geld geht...mir schnuppe <3
    Ich freu mich jedenfalls total =)
    Das heißt dann wohl so bald wie's geht Karten reservieren xD

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich habs grad gelesen!!!! Und ich bin erstmal durch die ganze Wohnung gerannt!!!!!!!! jaaa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja mir gehts genauso, ich will ihn nur sehn...

    AntwortenLöschen
  4. wo habt ihr das denn gelesen?
    könnt ihr mir da eine quelle nennen?

    AntwortenLöschen
  5. ja livejournal und team Edward.. sogar die USA berichtet davon

    AntwortenLöschen