Sonntag, 30. August 2009

Mein besonderer Post an diesen Wochenende: DVD´s und Filmnews

Die Zeitung hab ich mir mitgenommen, vom Kino... und es sind mega tolle Filme drin, ich werd sie auch mal auflisten -ebenfalls die die super sind, was eine Menge sind- aber das wird noch dauern, da ich ja jetzt wieder mal nicht so viel Zeit habe...








Krass, aber gut



später viel mehr davon





Den will ich auch haben


Film news !!!

Wie wir kürzlich berichteten, plant das US-Produktionshaus Screen Gems eine zweite Trilogie zum Underworld Franchise. In der damaligen Meldung berichteten wir darüber, dass man die Handlung rund um den Charakter Selene, der in den ersten beiden Filmen von Kate Beckinsale verkörpert wurde, erweitern möchte. Nun hat sich die Schauspielerin in einem aktuellen Interview zu dieser Info geäußert: "Das ist neu für mich und gilt als Gerücht zu betrachten. Underworld war immer schon als Trilogie geplant. Und es war von Anfang an klar, dass ich im dritten Film nicht mehr mit von der Partie sein würde. Ich denke jedoch, wenn sie mir ein hervorragendes Drehbuch vorstellen, wäre ich nicht abgeneigt wieder mitzumachen. Aber im Augenblick ist nichts bestätigt."

Was sich zuletzt bereits durch Gerüchte ankündigte, wurde nun offiziell durch Variety bestätigt. Daniel Craig, bekannt als James Bond aus Quantum of Solace und Casino Royale, wird die männliche Hauptrolle im psychologischen Mystery-Thriller Dream House übernehmen. Jim Sheridan, veranwortlich für Arbeiten wie In America, The Boxer oder Get Rich or Die Tryin', wird das Werk nach einer Drehbuchvorlage von David Loucka (Borderline - Unter Mordverdacht) und unter der produzierenden Leitung The Ring Autor Ehren Kruger inszenieren. Dream House erzählt von einer Familie, die ein kleines Haus in Connecticut bezieht und feststellen muss, dass ihre Räumlichkeit von den verstorbenen Mitgliedern einer Familie heimgesucht werden. Der überlebende Vater wird für die Morde verantwortlich gemacht und könnte nun eine Bedrohung für die neuen Inhaber darstellen. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor.

Gesichtet: BlairWitch.de

das hier sind alles Filme die ich haben möchte, die ich in Nürnberg wiedergesehen habe, oder eben zum ersten Mal endeckt habe.
Zu "Er steht einfach nicht auf dich " gibt es noch was besonderes, und das mein ich auch so, denn ich hatte Tränen in den Augen, und Franzi Bradly sieht hier echt super, aus -ich dachte in Hangover besser, was er auch tut, aber hier sieht er doch nicht so übel aus wie ich dachte-

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Jaaa... alle Filme klingen echt gut! Danke ;) (aber nen paar hatt mer ja auch schon in der hand *grins*)
    UNd.. hast du er steht einfach nicht auf dich nun gesehen??? Wär ja toll. :) ..ja, und Bradley sah echt nich schlecht aus *grins*

    AntwortenLöschen
  2. ja fast ich muss noch fertig laden, da es ja nur 72 min geht (na toll) "lach"

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Underwoldgerücht ... also soweit ich weiß gibts nur 3 Bücher (die auch in meinem Regal stehen) und die drei wurden verfilmt ... warum sollten sie also noch andere drehen, die ham ja keinen Stoff mehr zu verfilmen.
    Naja ... war ein sehr sehr langer Post, ein wenig zu lange für meinen Geschmack ... Ich mein dieses Foto-Video abwechslungsding is für mich heute echt verwirrend, hätts en bissl aufgeteilt, sonst ganz gute Infos ^^
    Grüße Vee!!!

    AntwortenLöschen