Montag, 31. August 2009

Persönliches: Bin dann mal weg !


wie ich ja schon des öffteren erwähnt habe, muss ich auf ein Seminar ( dauert vom 01.-02-Sep ) mein Hotel wurde aber bereits für den 31.Aug. reserviert.
Das heist heute fahre ich hoch nach Taufkirchen und Morgen ab 08.00 Uhr geht es dann richtig los, ich bin echt gespannt wie das da alles so abläuft, aber ich hoffe es wird nicht alt zu schlimm "lach"
Ich bin gespannt wie das Hotel ist aber auch auf die anderen Leute...

Also wünscht mir Glück !

So und nun zu meinen Blog, da es ja meiner ist, kann ihn kein anderer für mich weiterführen, das heist ihr müsst leider bis Mittwoch ohne mich auskommen -ich komme wahrscheinlich nicht mal zum Mail lesen - also verabschiede ich mich hiermit bei euch... Ich werde am Mittwoch um 18 Uhr irgendwas von München wegfahren -noch eher gehts wohl nicht --ich denke ihr wisst das ich das anders meine--"lach"
Aber na ja ich versuche dann noch irg was zu posten, und am Donnerstag muss ich ja dann arbeiten, wobei da genau die richtige Eröffnung ist -wär also zufällig in Passau ist, könnt ruhig zu Kaut Bullinger rein schaun- und das heist ich fange eher an, und ich hab so das Gefühl dass das ein sehr sehr langer Tag wird, deswegen wird es am Donnerstag zwar Post´s geben, aber sicher wenige, da ich dann sicher fertig bin...

Ich vermisse meinen Blog jetzt schon, aber was man nicht alles macht mh...
XOXO Bigi

Hier noch ein wenig Musik für euch...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen