Donnerstag, 27. August 2009

Gossip: All about today( at all)

Bei Gossip Girl am Set
Also langsam mag ich ihn nicht mehr so wie früher, ich mein gibt es eig irg einen Typen bei Gossip der nicht alle 3 Min ne andere hat, und jetzt muss ich Dan auch immer dazuszählen, ich mein bei Chuck ist es nichts neues, Nate hat auch lieber eine ältere und jetzt auch noch Dan, na toll..."lach"

The Kings are back...in London !!!
Jared, hörst du mich? Sicherlich nicht oder sonst hättest du deine Haare inz. anders, ich will deinen sexy Look wieder( nicht das er hier nicht sexy wäre) "omg, ich dreh ab sry"
Ich mag seinen Blick, ich mein er schaut nur her, aber ich find ihn so toll



Ich find sie einfach super toll, ich mag es wenn sie ihre Haare immer wieder ändert, würd ich auch gern...



Mein Fav, sie ist einfach total hübsch...



OMg, ich wusste ja das sie vorkommt, aber Bill sei ist nicht die zu der du in der 10 Epi. " your majesty" gesagt hast oder? (bitte nicht)
Bei True Blood----
fesch fesch
This is so not her style !


"It´s all about Steve" oder Bradly Cooper, kann man sehen wie man will "grins"

Happy 29( omg auch wieder einer der fast 30 ist, auf den ich abfahre, na ja den ich mag sagen wir es so, auf seinen Style aber fahr ich ab, sry die Hitze steigt mir zu Kopf !!)


Diese Schuhe, die können einen echt töten---nicht wie ein Strigoi aber eben wie eine Spinne die einen erschreckt
Sry für meinen Mist den ich da rede, aber ich bin super drauf, das hat auch seine Gründe, hi hi!!!

Just Jared
XOXO bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen