Sonntag, 30. August 2009

Persönliches: Twilight Book

Meins, mein meins "lach"

Ich hab es tatsächlcih geschafft, ich habe Twilight ersteigert, wer hätte das gedacht das ich es echt -nach langen warten- doch für 2,50 bekomme, ich mein ich dachte das ich echt mehr zahlen muss, was ich nicht gewollt hätte, da ich einfach den englsichen Teil wollte, aber eben billig..und ich hab ihn jetzt -nach dem meine Bank die Überweisung erledigt hat- Onlinebanking macht echt spaß "lach" Und wisst ihr was ich am Samstag gesehen habe was gekommen ist ???
Mein Shirt das ich mir bestellt habe, das von Defend :New Orleans ...
(hab auch ein Foto davon)

Ich bin echt happy, ich hab mein kleines Kettchen bekommen, dann das Shirt bin mit Blood Promise fertig(dazu später mehr) und hab jetzt das Twilight Novel ... was will man mehr, na ja ich hab noch einige Wünsche auf Lager, aber wenn ich keine mehr hätte, die ich erreichen will, dann wär mein Leben ja noch langweiliger stimmt´s ?

Also bis später...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen