Montag, 24. August 2009

Kino Tipp: Away we Go to ...


Mir ist er aufgefallen wegen den Regisseur da er Revolutionary road gemacht hat, das heist was, aber weil ich den Typen eben auch kenne, und omg die Musik ist ja so O.C
Und ach ja es würde mir auch so reichen, denn es spielt Maggie Gyllenhaal mit, und allein das würde mich ins Kino schicken...


Ich habe 4 Topschauspieler gezählt, ihr? (Adam Brody, reichel Weisz, Mark Rufallo, ich weis nur das der eine Robbie heist(ist doch der von Harry)


Und den hier muss ich echt sehn, ich dachte ok, Hayden von Heroes aber dann hab ich ihn mir doch angesehen, und ich musste echt lachen, ich mein ich hab echt voll lachen müssen und deswegen ist er drin( das heist ich will ihn sehn)

Ich hoffe ich hab euch wieder was witziges gezeigt, und ach ja ich kanns nicht lassen...


ich freu mich echt schon voll drauf...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen