Sonntag, 30. August 2009

Gossip: Von Freitag bis heute

From L.A to NY
Sogar so lässig sehen sie toll aus...




Ich weis ja das Blond wieder modern ist, aber bei Kim ist es echt gewöhnungsbedürftig, ich mein sie hatte schwarze Haare, und jetzt , das tut den Haaren sicherlich nicht gut...
Ich finde Kate Walsh ja echt toll, und ich finde sie sieht auch echt super aus...
Wollte ich nur mal erwähnt haben...

Sie habens ich verlobt
Ich finde Jessica´s Haarfarbe echt toll
DJ AM ist mit 36 Jahren gestorben, ein echter Schock für mich ich mein er hatte den schrecklichen Unfall mit Travis gerade so überlebt, und jetzt? Ich bin gespannt warum er gestorben ist( oh man das hört sich jetzt echt komisch an) ich denke für Nicole ist es sicher auch nicht so einfach, sie war ja vor längerer Zeit sogar mit ihm verlobt( soweit ich weis war das er...)

Ich mag die beiden einfach
Gesichtet: Just Jared
XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen