Sonntag, 30. August 2009

Persönliches: Meine bestellung bei EMP

Den Film wollte ich im Kino sehen, wie immer kam er nicht, ich kauf ihn mir jetzt einfach, ich denke er ist richtig gut... und Micheal Pitt ist ja so und so ein toller Schauspieler...
Der Film ist echt witzig, ein richtiger Frauenfilm, und ich mein sowas braucht man auch, auch wenn viele sagen "Oh gott oder was auch immer" ich steh eben auch auf solche Filme ... Und ich mag Katherine sehr sehr gerne...
Ich verstehe echt nicht warum dieses Buch in der Kinderabteilung gelegen ist -z.b in der Buchhandlung in Nürnberg-

Wenn ich es bekommen habe, sag ich natürlich auch noch was dazu...
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass du Kommentare löscht? Wieso hast du die Funktion dann überhaupt eingeschaltet?

    AntwortenLöschen
  2. ich lösche doch keine Kommentare, wie kommst du denn darauf?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, komisch. Passiert mir schon das zweite mal auf deiner Seite, dass ein Kommentar von mir am nächsten Tag weg ist.
    Aber wenn du es nicht bist, bin ich ja beruhigt :-D

    AntwortenLöschen