Sonntag, 30. August 2009

Vampire Diaries: Neue Stills Ep.1.01 + Blood Drive



Sowas von süß
Ich hoffe ich bzw wir Fans- die die welce sind- bekommen sie zu sehen, ich will die Serie echt sehn...
uhh, the two sexies brother´s ever


kennen wir ja bereits, was es nicht unschöner macht


Typisch Damon
Das hier ist auch toll

Ich wollte da ja auch hin, tja wurde nichts draus...

Kayla Ewell, mir z.B bekannt aus O.C und Bones( gastauftritt) Glose to Home usw... sie spielt Vicki

Ihr kennen wir ja -die Fans- aus 90210

Also wer Ian nicht kennt ist ja echt arm drann...

Ach dieser Blick...
Bei ihm klapt ja sogar das ein -Hand-Taschen-Ding





echt witzig...

Gesichtet: Vampire Diaries .net
XOXO Bigi
Ihr wisst das ich nicht aufgebe und nach mehr suche, besonders in HQ und ein paar Video´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen