Donnerstag, 20. August 2009

Persönliches: Ein weiterer Versuch

Mein hübscher Schrank... schön überischtlich.., das was ich gestapelt habe sind so meine Grunge Sachen, die ich aber einfach weiteranziehe, aber eben nicht mehr ständig...
Ich habe ausgemistet, das sind Sachen von der 5 Klasse dabei, die einfach drinlagen...
so sieht der 2 Schrank aus, der war schon immer so leer, jetzt wisst ihr auch warum ich den eig nicht brauche, der andere ist eh schon soo groß, ich bräuchte die beiden eig nicht, mir würde ein kleiner reichen...
Die Tasche hab ich mir für 9 Euro beim Penny´s gekauft also in Dublin, voll der chanel style "grins"
Mein 1,50 Labello von Penny´s
Hab ich mir am Dienstag gekauft, passt zu meine alten Style, aber mit einer schwarzen Legings(die ich mir gekauft habe beim H&M ) und dazu dann noch irg welche coolen Schuhe ist das dann schon wieder gaaanz was anderes, ich hätte früher eine Jeans angezogen...
Mit einem Gürtel drum rum, und ner Jeans sieht es sicher nicht schlecht aus, ob es an mir dann auch so ist weis ich nicht..."grins"

So heute war es mal wieder soweit, ich hab endlich angefangen meine Kleidung auszimisten, da ich die Nase voll habe, ich trage den Großteil davon nie, warum soll es dann im Schrank sein? Aber auch weil ich zum 100 mal versuche einen anderen Style zu bekommen, mich regt eig alles an mir auf, gestern hab ich mich selbst so genervt, dass ich am liebsten um Mitternacht zum Friseur gegangen wäre, und mir meine Haare irg wie kurz geschnitten hätte, tja war ja nichts mehr offen "lach"
Nochmal zu meinen Style, es ist ja nicht so das ich nichts von meinen Klamotten mag, aber in Schulzeiten hab ich immer so eingekauft " Nein, das geht nicht, da schauen die in der Schule einen ja völiig dumm an...lieber das" Ha, und die Zeit ist jetzt vorbei, ich versuche echt meine Einstellung zu ändern, so praktisch ich zieh an was ich will ... mal schaun ob es hinhaut.
So und deswegen hab ich echt fast alles weggeklopft, kommt dann eben zur Kleidersammlung oder zu einer Bekannten( meine Mom weis ein Mädchen aus der Verwandschaft) tja und wenn mein erster Lohn da ist, wir natürlich wie jeden Monat was auf die Seite gelegt- durch dass das ich jetzt verdiene natürlich mehr als früher- und der Rest wir dann in den anderen Style investiert, betet dass das diesesmal hinhaut, ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch was mit den Haaren mache ..mh...Na mal schaun.

Ich wollte euch natürlich noch zeigen wie alles ausgesehen hat
XOXO Bigi

Bis(s ) später

Kommentare:

  1. Wow.. da hast du aber viel aussortiert!!.. Aber ich mag die 2 neuen Oberteile *grins*

    AntwortenLöschen