Donnerstag, 27. August 2009

Bild des Tages Part 2

Verrückt und total weird wie ich heute bin, wär ich gern das Äffchen auf Ian´s Armen...
Das Bild hier ist für Franzi und Mich... dein Bonbon für heute, der Samstag rückt immer näher..
Ich freu mich morgen richtig auf´s arbeiten...that´s weird... ( ich mag das Wort weird merkt ihr sicher)


XOXO Bigi, gleich kommt Bones

Kommentare:

  1. Uhuu - morgen ist schon Freitag. Ich schreib dir morgen Nachmittag nochmal eine Mail :)
    Und achja, danke für das Bild *grins* und ich hab es seit etwa 3-4 Stunden als Desktophintergrund *grins*
    Viel Spaß beim Arbeiten ;)
    nachti

    AntwortenLöschen
  2. hey bigi, auf dem bild ist Ian sowas von süß. ich wünschte er würde mich auch so umarmen, wie den Affen ;)
    besuch auch mal meinen blog unter april20bahar.blogspot.com würde mich auf deine kommentare freuen :)
    xoxo özi

    AntwortenLöschen