Sonntag, 30. August 2009

Bilder des Tages

Zuerst dachte ich heute an Eva Green, und danach eben an

Daniel Craig, da er ja mit ihr im Bond film zusammenspielte...
Daniel erinnerte mich dann irg wie an Kimi, da er auch sowas eisiges an sich hat, auch wenn Kimi Finne ist und Daniel Brite...

Tja und da dachte ich dann an Sport, ist doch klar das ich dann an Christoph denke, einen meiner liebsten Fußballspieler...
da fiel mir dann natürlich mein Lieblingstorwart ein, denn ihn mag ich an liebsten -Timo Hildebrand-
Durch das blonde, dachte ich an Alex, der ja schwede ist, das erinnerte mich an
Anton, den ich perfekt für den Tarzan finde, und den ich einfach toll finde- ich hab die Sendung echt immer geschaut.
Da tarzan ein Musical ist, erinnerte mich das dann an das Musical Rudolf, dessen Film ich liebe, aber nur mit der Besetzung von Max von Thun...
Hier zu sehen... der Film ist unglaublich klasse....

Vielleicht kommt heute dann noch der Post mit einem Filmtipp, vielleicht auch nicht, vielleicht kommt etwas Gossip, vielleicht auch nicht... sry das musste ich jetzt einfach machen, wisst ihr wovon ich das habe, ich mein das mit dem vielleicht ??? Ich hab das von Disturbia , die Scene im Unterricht mit dem "Vielleicht" (spanisch unterricht -quizás -) Das ist echt super witzig...

Na ja hier meine Bilder des Tages, heute etwas ganz besonderes....
Ich sag nur Endlosschleife..

XOXO Bigi
vielleicht "grins"

2 Kommentare:

  1. uiuiui - sind ja echt tolle Bilder mal wieder *grins*
    und das mit dem quizás ist sowieso witzig. 'Vielleicht fahr ich mit meinen eltern weg und kann ein paar toll chicas abschleppen - vielleicht auch nich' *lach* ...Ach gott, weißt du an welche Szene mich das gleich noch erinnert?
    Wo Ashley bei Kale das erste Mal anklopt ist doch auch noch Ronnie mit bei ihm .. Und als die beiden die Tür aufmachen meint Kale: "Das ist Ronald.. Sag >hi<, ronald!".. und ronnie dann so: "Hi Ronald" - das war auch echt klasse :)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das war auch toll, ich liebe den film

    dir auch eine gute nacht, hdgdl

    AntwortenLöschen