Sonntag, 30. August 2009

Persönliches: Mein Tag mit Franzi in Nürnberg

Nur mal gleich zur Einleitung, ich werde nicht alles erzählen was wir getan haben, dafür reicht mein Platz hier sicher nicht, ich sag euch einfach ein bisschen was was wir beiden gemacht haben und einfach kurz noch wie der Tag so war.

Also ich habe ja am Freitag auf Samstag in Passau bei meinen Pa übernachtet, am Morgen dann bin ich um kurz vor 07.00 zum Bahnhof da er um 07.19 ging, tja dachte man, ich ging zum Gleis 2, er steht schon da, ich steig ein, sitze ca 3 Minuten... er fährt los !
Das heist wäre nicht immer eine halbe Stunde zu früh dran -in den meisten Fällen - dann hätte ich den Zug vergessen können, denn er ist eine halbe Stunde zu früh weg...
Na ja die Fahrt war eig recht unauffällig, ich hab gelesen -Sookie 2 Teil- und als ich in Nürnberg ankam war ich fast fertig -was soll ich dann auch der Heimfahrt lesen? -
Dann hatten wir eig ausgemacht das wir uns um 11.00 Uhr treffen, das wurde auch vorverschoben weil der Bus von Franzi um einiges schneller war, hat einen Turbo gehabt vermute ich "lach"
Und dann ging los, wir haben und einfach die Füße totgelatscht "grins" Sind zum Müller und haben uns darüber geärgert das sie ziemlich wenig DVD´s haben, waren aber dann hoch erfreut von dem Bild das über der Rolltreppe hing, ich sag nur Boss Hugo und hot Man ( Jonathan Ryes Meyers) ach das war ein vergnügen...
Dann haben wir das Einkaufscenter unsicher gemacht, und haben und auf die Suche nach einen H&M gemacht -wobei wir da eine Frau vor dem Tally Wail fragten- bei H&M angekommen waren wir ins unserer Welt, ich hätte auch einiges gesehen, aber wer mich kennt, weis das ich mir selten so richtig viel kaufe, oder mir mal so richtig was gönne -vom essen abgesehen "grins" Tja da gab es dann auch immer wieder Hinweise auf den Modegeschmack von Ian (Insider ) das verate ich mal nicht, geh Franzi "ich fand das echt witzig wie wir den ganzen Tag drauf waren.." du auch?
Tja und dann hab ich eig ne richtig tolle Bluse endeckt, so schwarz/gelb Karo, aber ihr wisst ja, ich habe vor meinen Style zu ändern, und da war die leider nicht drin, schade aber ich hab´s überlebt "lach"
(ich freu mich schon aufs richtig shoppen, ich mein das ich alles für den neuen "syle "kaufen gehe... Isi bist du dabei? (natürlich auch Kate wenn du Zeit und Lust hast)

Tja was gibt es noch zu sagen, wir haben ein paar durchgedrehte Männer gesehen, die sich durch das wahrscheinlich gewonnene Fußballspiel so freuten, das sie sogar am Boden lagen ...
Udn was auch witzig war ist, dass wir sogar einen kleiner gaaanz unauffällige Stadtführung von einen Mann und seinen Begleitern bekommen haben, ich muss jetzt noch lachen wenn ich an das denke...
Insgesammt kann ich nur sagen, dass es ein super toller Tag war mit dir Franzi, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen( ich zu dir, oder du zu mir, wer weis) und dann gehts an die Inliner...
Am schluss unseres Treffens haben wir noch einen weiteres Starbucks gefunden, und uns Starbucks-IcedTea himbeere gekauft, uhh kalt aber super lecker... Und haben noch ca 2 Std über alles mögliche auf der Welt gequatscht, das war echt schön.

Noch ein kleines Highlight, am Tag war so ein mega super überdemensionaler Comic Shop, ich glaubs immer noch nicht wie toll der war, da gab es von Star Trek bis hin zu Harry weiter zu Herr der Ringe und Mangas wirklich alles. -Kate das wär echt auch was für dich gewesen-
Und da gab es Sachen, das wär echt auch noch ein Grund nach Nürnberg zu fahren, nur wegen diesen Shop...

Also das war mein kleiner Bericht über gestern...weiteres folgt dann später wie schon gesagt..
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Find's super das dir gefallen hat. Hab auch nix anderes erwartet =)
    Wegen shoppen: Jederzeit <3
    Und ja, vond´d em Comicshop in Nürnberg hab ich schon viel gehört. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. echt ist ja witzig...ok, wenn i mein lohn hab mochma eben was aus geh

    hdl

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenfassung, Bigi!!
    Ich fand es auch echt super!!, Einfach ein richtig toller Tag. :)
    Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen.
    Bis Bald oder bis später - bis zur nächsten Mail *hab dich lieb*
    Ps.: Bitte immer an Ian denken!! *grins*

    AntwortenLöschen