Sonntag, 30. August 2009

Persönliches: Post´s


Keine Angst das war noch nicht alles, aber ich hab immer noch höllisch Kopfweh und deswegen bin ich gestern gleich ins Bett, tja mir ist auch igr wie übel -gelinde ausgedrückt- aber was solls, wie gesagt das war noch nicht alles, aber das andere ist z.B

Mein gestriger Tag
Die nächste Woche mal zur Einleitung
Mein besonderer Post -diesesmal DVD´s aus Nürnberg -
Und natürlich noch ein kleines Review von Büchern, diesesmal aber wieder in Textform, da ich nicht gerade toll aussehe -ist ja nichts neues- aber eben ein wenig krank...

Und am Abend eben noch alles was so von mir gefunden worden ist, mit Bild des Tages...oder Video -lasst euch überraschen -

XOXO eure Bigi, die sich jetzt einen Tee macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen