Freitag, 21. August 2009

Musik: Unblugged and Live

So mein 3 Versuch diesen Post zu machen, warum? Tja ich habe eine PC der mich seinbar gerne ärgert, oder mich einfach nur verarschen will( sry für den Ausdruck) denn ich hab mir vor ein paar Tagen überlegt was ich als nächsten mal zeigen könnte, ihr wisst ja das ich manchmal so besondere Post´s mache, und deswegen dachte ich diesesmal über Unplugged nach, und der Grund war Kurt, denn ich dachte gestern über ihn nach -ich weis auch nicht warum- na ja und dann dachte ich natürlich an das letzte Concert 94 in New York, das vergesse ich nie. So nun kam mir eben die Idee, die besten Unplugged oder Acouctic Versionen zu posten, oder eben Auftritte in Show´s wie Much Musik oder Live at Later …


Und hier sind meine Favortiten, die ich eig schon fast so lieber höre als auf CD, aber achtung... es sind viele alte Songs dabei, aber es ist eben auch so, das es damals schon fast bessere Musik gab als heute, mit ein paar Ausnahmen..


Viel spaß, xoxo eure Bigi, die ihren PC töten könnte


Mein Grund für diesen Post

Kurt Cobain

Ich liebe diesen Autritt, und ja ich höre 30 Seconds to Mars, nicht nur weil ich Jared mag sondern auch wegen der Songs, und nein, ich bin kein EMO, was ja viele ach sagen wir jeder immer daraus schliest, denn ach es ist ja so ne EMO Band... Gott das nervt echt, ich mein ich sag ja auch nicht wer Rhianna oder Jay Z hört ist automatisch R&B Fan und dunkelhäutig oder? Nein, ich mein ich hör auch My Chemical Romance ohne mich total danach zu kleiden oder so zu leben, einfach gesagt, ich bin genervt von den ganzen Reden ach die EMO Band hab ich echt die Nase voll

Ihr merkt ich bin geladen, aber das musste auch mal gesagt werden, und ach ja meine Lieblingsmomente außer das ganze Lied sind...

0.41 (die Geige)

2.12

1.39

1.55

2.12

2.40

2.58


besonders schön bei 02.20 bis hin zu 03.05

ich liebe diese Band einfach, ich mein immer wenn ich mich abgregen muss sind sie da..

Und der Frontmann ändert seinen Style öfter als ich „grins“

Mein Fav von ihnen, obwohl ich die anderen genauso mag irg wie...

Das erste was ich von ihnen hörte...

Omg jetzt hört ich auch noch die? Ja genau, ich find sie echt toll …

ne andere Version, auch gut

Ne tolle Version von dem Lied...

Das war so in der 5 und 6 Klasse, da hab ich nur sie gehört, und hab mich auch nur mit ihr beschäftigt, da hat das ganze dann angefangen mut den schwarzen Klamotten( da war mein kleiderschrank eig nur schwarz, irg wie)

Das erste Lied des 2 Albums, das war auch noch toll, und dann hat sie sich verändert, von da an war sie nicht mehr so mein Syle aber damals war sie echt alles...

Ja auch sie mag ich, denn sie sind eine Band die Live singt, und nicht wie Madonna die wahrscheinlich nicht mal mehr im stande dazu ist...Und sie versingen sich auch mal, das ist voll menschlich..und das ist klasse

wie hier

Sie sind einfach anders, und das ist das tolle an ihnen, ich habe das Lied damals nur noch gehört..

Höre ich immer wieder verdammt gerne, besonders die Version( danke Stephenie Meyer)

Echt toll....und das ist noch harmlos ausgesprochen

Die Band ist echt der Hammer

Erinnert mich einfach an Grey´s

Ich liebe diese Band

Das Lied ist echt soo schön

Die beste Version ever !!! Die Typen sind einfach unglaublich...

Danke den VMA`S 2008 hab ich sie endeckt...

Die Band mag ich schon seit ewigkeiten, sie sind echt toll...

I love, love love it!!!

etwas neuer

Immer wieder gut für besondere Momente, ich hab sogar ein Album von ihr...

ich hab sie mal vor Jahren auf MTV gehört, und seit dem mag ich sie total gern...


I´m so sick ist aber auch super...

Mein erstes Lied von ihnen, sie sind einfach toll und das immer noch

Sie ist einfach der hammer, ich hoffe ich bekomm ihr album irg wie

Und nochmal weil es so super ist

Das erste was ich von ihr je hörte...und ich liebe es immer noch

Sie dürfen natürlich auch nicht fehlen, ich hab sie durch 4 Ever kennen gelernt, und ich finde ihren Sytle einfach echt gut...

Ich allein zu Hause, laute Musik und das lied hier...perfekt!!!

Einfach nur super

So das wars dann, ich hab zwar noch eine Milliarde, aber was soll ich maachen..

Ich hoffe euch gefällt was dabei, bis zum nächsten besoneren Post...



Sry für dei doppelten, aber das lässt sich nicht mehr löschen weil mein PC spinnt, und nochmal mach ich das nicht, das hat jetzt stunden gedauert

Kommentare: