Sonntag, 23. August 2009

Persönliches: Traum

Ich hab heute geträumt das ich in Passau war und das ich mir meine Haare verändern hab lassen, ich war irg wie mit so einem Mann in einen Shop und der hat mir ne neue Haarfarbe rausgesucht, und das war Rot( ein schönes Rot) und dann hab ich sie mir auch noch schneiden lassen, und hab mir neue Klamotten gekauft.

Klingt doch gut oder? Ich dachte ach das bestärkt mich in meinem Vorhaben, tja dann las ich die Traumdeutung( das hilft echt weiter) und dann war es eher so das ich geschockt was da steht folgendes:

Abgeschnittenes Haar deutete die indische Traumschrift 'Jagaddeva' als Not und Elend, in die der Träumer stürzen werde

Hat man davon geträumt, daß einem das Haar geschnitten wurde, hat man Angst vor Unterjochung( heißt denke ich Unterdrückung)

Haare färben warnt vor Täuschungen und falschen Erwartungen.

Ich schau immer wieder nach nachdem ich geträumt habe, denn viele bekomme ich einfach nicht aus den Kopf und bisher passte auch immer vieles, also es war danach echt so oder das ich mir sagte, Oh ja das stimmt wirklich, und das jetzt? Wau

XOXO Bigi
sry das ich euch dauernd mit meinen Träumen nerve...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen