Sonntag, 23. August 2009

Gossip: Anna Paquin und ihr Vampiranhang und vieles mehr

Ich finde das sie mal wieder echt toll zusammen aussehen...


Jetzt ist sie auch noch unweltfreundlich..."grins'"

Die Tasche ist echt fesch...aber

diese Schuhe sind einfach der hammer, ich würde sicher hinfallen, aber schön sind diese hier echt...
Kellan als H&M Model? Oh ja das wär echt was für mich....



Na kleiner Schmetterling !
Chris Pine freut sich schon auf STAR TREK 2 , ich mich auch denn ich schau den ersten auch noch irg wie, hab ihn schon runtergeladen, muss nur noch die Zeit finden, aber ich freu mich mega doll auf Carriers, ich hoffe das die Leute merken, dass er ein super Schauspieler ist...



Gesichtet: Just Jared and GossipGirls.com
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen