Dienstag, 25. August 2009

Gossip: Anna Paquin und Stephen Moyer Shooting

Das hier und
das hier sind meine Lieblinge




Ich weis jetzt nicht wie alt es ist, ich denke es wurde dieses Jahr gemacht, ich weis nur nicht wann, aber ich war heute wieder mal auf Gossip suche, und da musste ich auch mal wieder bei Anna vorbeischaun, und da fand ich das...die Bilder sind unglaublich schön, die beiden sind soo ein tolles Paar, ich hoff echt das es beid en beiden richtig klapt, ok das dachte man bei Reese und Ryan auch ebenso wie bei Rachel und Ryan aber die beiden müssen es einfach schaffen für mich-als hätte ich da was auszurichten "grins" das wär echt toll...

Gesichtet: Anna Paquin Fan
XOXO Bigi

AHHHH um 10.56 hat es geläutet, ich hab es ich hab es, und wisst ihr was ich hab es... BLOOD PROMISE super Express oder, ich mein es war fast 11.00 Uhr, da hätte ich auch auf den Postpoten warten können...(stimmt nicht keine Minute länger hätte ich es überlebt, ich bin dann mal weg, ab nach VA !!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen