Dienstag, 25. August 2009

Happy Birthday Alexander Skarsgard





Ja heute hat Alex Geburtstag, der Schwede aus True Blood wird heute 33...
Happy Birthday, und bleib weiter unser sexy Eric "lach"

XOXO Bigi
gesichtet: Alex...Web

So und als kleines Zuckerstück, hören wir ihn jetzt auch noch in seiner Muttersprache schwedisch reden( ich könnt ich dabei echt knuddeln)






habt ihr das gesehen? Er lässt Deborah Ann Woll vor ihm platznehmen, also ic mein damit das er ihr den Stuhl zurecht rügt, und dann erst er platz nimmt, wisst ihr was ich meine? Ach ich mein das bei 0.58/0.59 das mein ich "lach" Sie rügt eig selbst nach vorne, aber hätte sie nicht hätt er , da er ihren Stuhl ja gegriffen hat, ich weis ich rede unsinn, aber ich bin noch immer von seinem schwedisch hin und weg...
(so ich hab nochwas endeckt, Sam macht es auch bei Charline Harris, uh uh, es gibt eben doch noch Männer mit manieren, ich finde das echt toll, ich mein heutzutage findet man kaum noch einen Mann der einem die Tür aufhält, geschweigedenn den Stuhl hinrichtet...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen