Dienstag, 25. August 2009

Gossip: Concert

Am 01.Sep.2009 geben PAramore doch ein Concert, das ja bisher geheim war, nun wurde es gelüftet, es ist in Deutschland !!! Tja super, und ratet mal wo??? In München !!!!! Super, ja und jetzt der hammer, ratet wer an diesen Tag in Taufkirchen also nicht weit weg ist ??? Ja genau, ICH.
Also wenn es Abends ist müsste ich nur noch Glück haben und die Karten gewiinnen, aber wenn es Nachmittag ist geht es eh nicht, da ich da ja wegen einem Seminar rauf muss, und ich das ja nicht flöten lassen kann, aber dazu müsste ich sowieso mal gewinnen, und ich gewinne nie was...

Wollte euch das auch nur sagen, aber viell schaff cih ja das von Blue october am 27 Sep... mal sehn, die Karten kosten ja wie schon mal erwähnt nur 16 €

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen