Samstag, 22. August 2009

Persönliches: RUHE

Jeah!!!! Man der Tag fängt viell. gut an, heute morgen hat mir meine Schwester gesagt, dass sie und meine Mom nach Passau fahren, meine Oma besuchen und ein Dirndl für sie kaufen usw...
Tja sie fragte ob ich mit will ich mit einem lächeln auf dem Gesicht " Ne ne..." ich mein ich muss das schon ausnützen mal mind 10 min meine ruhe zu haben, und ich denke, dass sie bis 14.00 sicher nochnicht da sind -doppel jeah- Dazu solltet ihr wissen, das ich einfach zu gerne alleine bin, ich bin jetzt nicht so ein Einzelgänger oder so, aber gegen eine Wohnung alleine oder wenigstens ein Zimmer alleine, in Ruhe ohne alle 5 min gestört zu werden hätte ich nichts einzuwenden, also ich feiere mal ein wenig und ihr bekommt deswegen ein wenig Stille Musik, denn bei diesen schönen bewölkten Regenwetter, ist das am Besten...












XOXO Eure Bigi, die gerade super happy ist-weil sie alleine ist und ihre Ruhe hat-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen